Zum Inhalt

Zur Navigation

Am 14. September 2018 wurde unserer Firma das „Österreichische Umweltzeichen – UZ 24 Druckerzeugnisse“ durch Ministerin Elisabeth Köstinger verliehen. Wir haben nun das Recht erworben, unsere Produkte mit dem Österreichischen Umweltzeichen zu kennzeichnen.

Papier, das mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet ist, muss hohe Qualitätsanforderungen erfüllen und umweltfreundlich hergestellt sein. Schreib-, Kopier- oder Druckpapier muss zur Gänze aus Altpapier bestehen. Hochqualitatives Papier für Zeitungen und Magazine wird aus Holz produziert, das zu 50 Prozent aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammt. Bei allen Papiersorten gibt es strikte Beschränkungen für den Einsatz von Chemikalien und die Belastung von Luft und Wasser.

Druckereien, die das Österreichische Umweltzeichen tragen, verwenden nur umweltfreundliches Papier sowie Toner und Druckfarben, die sich beim Recycling nachweislich vom Altpapier ablösen lassen. Folien und Klebstoffe, die den Prozess stören, sind nicht erlaubt. Der Einsatz von Substanzen, die die Gesundheit belasten und auch an der Bildung des bodennahen Ozons beteiligt sind, ist beschränkt.

Damit leisten auch wir einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz.

Mai 2018

In einem "Aufwaschen" meisterten wir die Zertifizierung nach PEFC (Förderung nachhaltiger Waldwirtschaft) sowie die Verleihung des Österreichischen Umweltzeichens. 



13. Mai 2018

Herzlichen Glückwunsch unserer Gewinnerin des Muttertag-Gewinnspiels auf Facebook.


Jänner 2018

Wir sind für die neue Datenschutz-Grundverordnung ab 25.5.2018 gerüstet!

27. - 28. Jänner 2018

Ein tolles Wochenende auf Schloss Zeillern. Vielen Dank an die zahlreichen Besucher!



12. Jänner 2018

Die erste Netzwerkmesse des Vereins "comPEtenz" in der WKO Perg war ein voller Erfolg.



Dezember 2017

Anstelle von Weihnachtsgeschenken spendeten wir auch heuer wieder an die Lebenshilfe Grein.

Bild vlnr.: Klientin Dagmar Ernecker, Werkstättenleiter Walter Edtbauer, Geschäftsführerin Tanja Neudorfhofer, Klientin Grünberger Christine

7. Dezember 2017

Frau Silvia Leitner aus Bad Kreuzen nahm an unserem Facebook-Gewinnspiel zum Faschingsbeginn teil und durfte sich am Donnerstag, den 7. Dezember über 10 Krapfen vom Schörgi freuen. Wir gratulieren herzlich.

21. Oktober 2017

Dressensponsoring für den Volleyballverein Grein. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Juli 2017

Wir gratulieren ❤️-lich unseren Mitarbeiterinnen!

Patricia Raab zum Diplom für die mit Auszeichnung bestandene Lehrabschlussprüfung.

Teresa Bruckner, welche die 1. Klasse Drucktechnik - Bogenflachdruck als Klassenbeste absolviert hat.



Dezember 2016

Auch heuer freute sich die Lebenshilfe Grein wieder über unsere Weihnachtsspende!

18. Oktober 2016

Im Oktober 2016 wurde unserem Betrieb das Nahversorger-Zertifikat von Landesobfrau des OÖ Wirtschaftsbundes Doris Hummer übergeben. Wirtschaftskammer-Präsident OÖ Rudolf Trauner, Wirtschafsbund-Direktor OÖ Wolfgang Greil und Wirtschaftskammer-Obmann des Bezirkes Perg Wolfgang Wimmer waren von der Vielfältigkeit des Druckangebotes beeindruckt.

Wir sind sehr stolz, dieses Zertifikat erhalten zu haben!

29. September 2016

Die Teilnahme an unserem Gewinnspiel zum 31. Firmenjubiläum war ein voller Erfolg! Unsere Kunden hatten die Möglichkeit, einen Wellnessgutschein im Wert von Euro 500,- zu ergattern. Doch am Ende kann es doch nur eine/n Gewinner/in geben... Wir gratulieren ganz herzlich!



Dezember 2015

Statt der üblichen Aufmerksamkeiten für unsere treuen Kunden haben wir uns dieses Jahr entschlossen, das Geld dafür der Lebenshilfe Grein zu spenden.

Bild: Tanja Neudorfhofer, Dagmar, Walter Edtbauer

FRAU IN DER WIRTSCHAFT zu Gast

Am 7. Oktober 2015 lud FRAU IN DER WIRTSCHAFT zu einer Betriebsbesichtigung in unseren Betrieb ein. Zahlreiche Geschäftsfrauen folgten der Einladung und waren überrascht über die Vielseitigkeit der Druckprodukte, die bei uns produziert werden.



Dieser Sportsgeist hat sich ausgezahlt!

Bei der Bewegungsaktion im Mai/Juni 2015 "Wir machen Meter" durften wir uns über den dritten Platz freuen.



Betriebsbesuch von Mag. Thomas Stelzer

Am 24. März 2015 besuchte Klubobmann Mag. Thomas Stelzer in Begleitung der Landtagsabgeordneten Annemarie Brunner und Notburga Astleitner unseren Betrieb in Grein.



So finden Sie uns

Graphik-Druck Neudorfhofer GesmbH

Breitenangerstraße 4
4360 Grein

Telefon +43 7268 7338-0
Fax +43 7268 7338-9

%6F%66%66%69%63%65%40%6E%65%75%64%6F%72%66%68%6F%66%65%72%2E%61%74

Öffnungszeiten

Mo: 8:00-17:00
Di: 8:00-17:00
Mi: 8:00-17:00
Do: 8:00-17:00
Fr: 8:00-12:00